About..

Die stolze Besitzerin dieses Blogs bin ich, Elke.
Ursprünglich wollte ich eigentlich ein Sammelsurium an Rezepten für mich selbst wo gesammelt haben, wo ich überall und jederzeit nachschlagen kann. Ich fahre recht viel in der österreichischen Gegend herum und wollte dann schon oft etwas kochen oder werkeln, von dem ich dann nicht mehr genau wusste, wie.
Dank des Bloggs möchte ich das in Zukunft für mich selbst verbessern und wenn jemand mitlesen möchte, und vielleicht auch was davon hat, freu ich mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,
    ich schreibe zur Zeit meine Abschluss Arbeit als Gartentherapeutin, bei meiner Recherche bin ich auf deinen Bog und das Bild:IMG_0479, von deinem Hochbeet gestoßen. Dieses würde ich gerne verwenden und bitte dich um die Erlaubnis.
    Mit freundlichen Grüßen
    B.Sliwa

    Beatrix.sliwa-lange@web.de

    AntwortenLöschen