Mittwoch, 14. November 2012

Noch mehr Bastelgeschäfte in Österreich oder: sei kreativ und bezahl nicht haufenweise Versandkosten nach Deutschland!

endlich..endlich nach monatelangem Bloggstudieren, von einem Blogg auf den nächsten weiterklicken, Googlejagden und Linklistenausspionieren, bin ich heute fündig geworden! Zuerst hab ich ein paar österreichische BloggerInnen gefunden. Damit war ich eigentlich schon mehr als zufrieden und hab mich mindestens ein paar Stunden lang darüber gefreut und auf den Bloggs herumgestöbert.

Und ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie mir das passiert ist, aber plötzlich waren da die links zu österreichischen (Online)Bastelgeschäften. Die möchte ich jetzt, wo ich sie mal gefunden habe, nicht wieder verlieren, weshalb ich sie jetzt  zu einem Post verwandle. Ich kannte die Seiten vorher nicht, vielleicht freut sich ja jemand genauso wie ich... 


da findet sich auch ein Link zu einem Blog

mit einem Geschäftslokal in der Linzerstraße in Wien

Webshop einer in Wien lebenden Amerikanerin

Webshop; lt. Info ist auch eine Selbstabholung der Bestellung in Wien möglich

Perlenladen
Geschäftslokal mit Sitz in Wien ohne onlineshop. - Schmuck(bastelzubehör)
(hab ich schon mal gepostet)

Creatopia
Bastelgeschäft in 1180 Wien; regelmäßige Kurse zu verschiedenen Basteltechniken

Apropos Basteln
Bastelgeschäft Nr2 in der Hütteldorferstraße in Wien


Vielleicht hab ich ja bald Zeit, das ein oder andere Geschäft persönlich aufzusuchen; ich wär ja schon länger auf der Suche nach Ringschienen und einem ganz bestimmten Stanzer *hoff*

1 Kommentar:

  1. Hi !

    Super Tipps !
    Pipilonia kenn ich auch - hat gaanz tolle Sachen !
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen