Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewonnen!

Seit neuestem bin ich ein echtes Glückskind! Und weil ich mich so freue und mich hiermit nochmal hochoffiziell bedanken und freuen möchte, zeige ich euch meinen Gewinn, den ich letztens bei Stephie von Roboti liebt ergattert habe:

Verlost hat Stephie ein Buch aus der Reihe "So geht das!" vom Edel Verlag. Drinnen finden sich allerhand hübsch bebilderte Anleitung für mehr oder weniger notwendige Dinge. Ich wollte es deshalb unbedingt haben, weil ich vor einiger Zeit mal auf einem Flohmarkt im Nachbardorf ein ähnliches Buch, aber in  uralt, erstanden hab - jetzt kann ich die Bücher nebeneinander ins Regal stellen und glücklich sein. - Das alte Buch möchte ich mal in einem eigenen Post vorstellen.

Tja, aber das war noch nicht alles, was die liebe Stephi verlost hat. 
Illustrating the World - bei Dawanda



Mit dabei waren noch einige Karten mit diesen zwei Motiven von Illustrating the World. Freundin B. und Mr. Kuchen haben sie schon ausführlich bewundert, und sich eine Geburtstagskarte gewunschen - die haben aber leider erst wieder in einem Jahr...

Danke nochmal an Stephi für die feschen Gewinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen