Donnerstag, 26. September 2013

Fundstücke

Zufällig bin ich über das heutige Thema des BIWYFI Fotoprojekts von luzia pimpinella gestolpert - Fundstücke!

Davon hab ich jede Menge, zwei ganz besondere Stücke, wie ich finde, sind diese beiden Schätzchen. Gefunden habe ich sie nicht etwa auf einem Flohmarkt oder im Sperrmüll, sondern in dem riesigen Haus meiner Oma, wo vermutlich seit 60 Jahren kein Stück Geschirr weggeschmissen wurde - eine echte Fundgrube!








Kommentare:

  1. Herrliche Fundstücke hast du da, gefallen mir auch sehr gut.
    Magst du vielleicht bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. genau den kessel hatte ich früher auch mal.... wenn ich nur wüsste, wo der abgeblieben ist...
    LG - steffi

    AntwortenLöschen